Dienstag, 11. Januar 2011

Gefühlspost..

blub!


3 Kommentare:

  1. sowas muss auch mal gesagt werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider passt es nicht wirklich zu diesem Post, habe aber durch die Formspring Frage hier hin gefunden :( !tut mir schrecklich Leid das ich mich erst jetzt hier blicken lasse! Vielen ♥ Dank für die lieben Worte :) !!! Also ich bin noch nicht sehr weit mit dem Buch, habe es noch nicht richtig angefangen zu lesen. Allerdings habe ich es gerade komplett durch geblättert & ich finde nichts von Frank... Muss man ihn kennen ^^? Vielleicht ist er mit seinem Künstlernamen drin :-/ ???
    Liebe Grüße, Anika :) (habe dir die Antwort jetzt einfach hier hin gepostet ^^ )

    Der Blog scheint interessant zu sein ;) ! Werde ihn mir mal genauer anschauen :) !!!

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  3. Hmm okay, trotzdem danke fürs durchblättern :)
    Frank is einer der 2 Gitaristen von My Chemical Romance :D

    Ja ich bin noch etwas am anfang, aber danke im vorraus!!!

    Liebste Grüße, Van :)

    AntwortenLöschen