Montag, 17. Januar 2011

Tv Chaos!

GEBÄNDIGT! :)

Mich hatte es die ganze zeit gestört das mein Tv usw so niedrig war mit meinem alten Tv-Tisch -.-
Doch ein einkauf bei IKEA und tadaaaaa! *.*

Mein Einkauf!

Meine neue Tv ecke! :D
Im Tv läuft Glee! ;D

Joa das war's für heute!
Ich bin total müde und der rest meines Zimmer's is noch voll verwühlt und Chaotisch, aaaaber das mach ich die Woche! xD
Morgen erstmal nach Essen zum Limbecker Platz, etwas Shoppen und Spaß mit meiner Tante haben! :D

Ah und morgen wird mein aller "erstes mal" bei Lush sein! *.*
Hmm iwelche Kaufvorschläge?

Danke im Vorraus! :*

Bisdannimanski, Van! :D

3 Kommentare:

  1. BOAH sieht die Ecke ordentlich aus bei dir.
    Bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  2. NOCH! Das wird sich bestimmt wieder schnell ändern! xD

    AntwortenLöschen
  3. HA! haste gut gemacht! :)

    ich geh heut auch mit meiner tante shoppen :D
    viel spaß!

    AntwortenLöschen