Montag, 10. Januar 2011

Voll Normaaaaal...

..!!!
Also da war ich gestern im Kino "Die Superbullen", war ganz gut, ich hab zwar nicht geheult vor lachen aber
er war gut. :)
Und natürlich wussten wir das auch Tom Gerhardt zu besuch im Kino is ;D
Tadaaaaaaaa!
 Ja wir sind ein lustiger haufen! Und jap ich bin die so doof grinst und ne Bommelmütze trägt xD
Aber Tommy fand mich Klasse! :D
Und hier noch n Autogramm! :)

Is echt n netter Kerl und der Tag war echt Klasse!
---------------------------------------------------------------------

Heute!:

Der morgen fing scheiße an, schön mit Kopfschmerzen und schlechter laune! -.-
Meine Ma hat mich heute morgen komischer weise mit zur U-Bahn begleitet .. 
Sie wollte in die City und sich Schuhe kaufen, Frauen halt. xD

Auf der Arbeit angekommen, hab ich mir erstmal n Obstsalat gemacht <3

Und nach dem futtern .. lecker Cappu und Lesen :)


Feierabend!

Dann schnell nach Hause und ich voll wunderrung lag ein Geschenk mit nem Zettelchen..
Es war von meine Mutter :)
Ich habs, aufgerissen und ich konnts kaum glauben!
Tadaaaaa:


*.*
Endlich hab ich ne Eigene Camera!!!
Also sagt tschöö zur Lästigen Handyquali und hallo zu 14MP :D
Meine Ma is manchmal echt verrückt und ein Goldstück! :*
Achja und das mit dem Schuhkauf, war nur ablenkung xD

In diesem Sinne..
Bisdannimanski, eure Van :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen