Mittwoch, 9. Februar 2011

Deichkind!

So meine Lieben! :)
Heute war mal wieder Basteln angesagt! :D
Da am Freitag mein Bester <3, sein Geburtstag feiert, mit dem Vorkarnevals-Motto :D
Was das jetz mit Deichkind zu tun hat, seht ihr hier!
Kleidung:


 Zu diesem Ball werd ich morgen mehr berichten xD
 Tennissocken!

 Sind das nicht 2 schöne Bälle! xD
 Mein Hut der hat 3 Ecken! xD
 Ne Freundin und ich schwer am Kleben!

 Na hält es?!
 Fingerfarbe!!!
Vorbilder! <3
Und weil ich grad son schönen Ohrwurm habe:



Herrlich! :D

------------------------------------------

Und weil ne andere Freundin von mir auch mal auf mein Blog erwähnt werden möchte..
.. hier mit Bild! xD

Das was Zensiert is, darf mein Bester noch nicht sehen, also sry xD

------------------------------------


Im großen und ganzen war der Tag Super :)
Bis auf die Sbahn fahrt zurück nach Hause!
Aber das ist eine andere Geschichte!
Ach und wie ich Freitag rumlaufen werde, bleibt weiterhin ein Geheimnis!
Aber Freitag werden reichlich Bilder gemacht, damit ihr alles seht! ;D

Morgen reiche ich noch die restlichen Bilder nach! :)

Bisdannimanski, Van :*

1 Kommentar:

  1. krass, wieviel arbeit ihr euch gemacht habt!!

    sieht bestimmt super aus!
    will dann bilder :D

    AntwortenLöschen