Donnerstag, 31. März 2011

Übelste Langeweile!

 Ich hab diesen Fragebogen, von der lieben Enie kopiert! :)

Was tust du grade? Music hören
Hast du diese Woche etwas wirklich schlimmes getan? Nö
Bist du gerade verliebt oder verknallt? ne
Wie fühlst du dich? Übelst Langweilig!
Bist du treu? Ja!
Was machst du heute noch? Ich hoffe noch was interessantes, sonst dreh ich durch!
Welche Haarfarbe hast du? wieder ROT! *.*
Welche Augenfarbe hast du? Braun/Grün
Hast du jemals mehr Geld ausgegeben als du wolltest? Das passiert fast IMMER! xD
Was war das letzte alkoholische Getränk, das du getrunken hast? Bier!
Beschreibe, was du gerade trägst: Leggings, Kleid, Bolero :)
Sommer oder Winter? Sommer!
Wie groß bist du? 166-168cm
Hat jemand schon mal Gerüchte über dich verbreitet? jop
Führst du ein Tagebuch? Ich führe ein Blog, das muss reichen! xD
Wenn du für einen Tag ein Tier sein könntest, welches würdest du sein? Delfin :)
Vertraust du anderen schnell? Kommt auf die Person an!
Wenn du umziehen könntest, würdest du es tun? AUFJEDENFALL!!!
Hast du Angst, wenn du Horrorfilme guckst? Ja xD
Was machst du, wenn du traurig bist? Music hören und Schoki!
Letzes pelziges Ding , dass du berührt hast? Helli (Hund) <3
Hast du dir schon mal selbst die Haare geschnitten? Ja xD
Hast du schon einmal einen Heiratsantrag bekommen? Ja
Letzter Film, den du zu Hause gesehen hast? Megamind :)
Dein Gedanken, wenn du morgens aufwachst? Wähhhh!
Was ist deine größte Sucht: TV, Internet, Alkohol oder Nikotin? Inet
Zuletzt gehörte CD? Clueso - An und Für Sich
Bist du kreativ? Geht!
Wie viele Spiegel hast du in deinem Zimmer? 2
Hast du eine Brille? Japs.
Ist dieses Jahr soweit das Beste deines Lebens? War okay bis jetz, ausser das MCR konzi das war GENIAL! <3
Was ist einfacher und was besser? Vergeben oder vergessen? Vergeben is einfacher. vergessen wäre sehr schön!
Eine Zeit, an die du öfters zurück denkst? Und wieso? Die Zeit bis ich 11 wurde!
Was war der Grund, wieso du zuletzt geweint hast? Vieles!
In welchen Fächern hattest du eine 1? Haha! xD
Denkst du viel an die Zukunft? OH JA!
Dein PC-Hintergrundbild? Gerard Way.

Da mir heute Öde war, hab ich da noch n Paar Foto's gemacht! :)

 
 
Aber jetzt is mir IMMERNOCH öde! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen