Montag, 25. April 2011

Ein GENIALES WE! ♥

Wo soll ich anfangen?!
 :O

Freitag:
Arzt.
Gefaulenzt!
Gewartet auf:
MTV: World Stage: MY CHEMICAL ROMANCE!
Das hab ich im Wohnzimmer geguckt! :D
Dann später am Abend...
Ja, erst lief es auf Viva und dank Unitymedia hab ich noch MTV! 
Aber das war eigentlich garnicht das HIGHLIGHT!
Meine alles geliebte PIA .. rief mich mittags an!
Und ich konnte meinen OHREN nicht trauen..
 Sagte sie, sie hätte 2 Karten für das CLUESO Konzi in Münster am Sonntag Gewonnen! *.*
Und das für MICH!!!! *.*
PIA? !!!
Leider war sie nicht mit dabei! :'(

Samstag:
HARRY!!!!! (Fischliebe <3)
Sie war das WE bei mir zu besuch! :)
Abend's dann schön Feiern mit meinen Freunden, bei der Bang! :)

und nun...

SONNTAG!!!!!!!!
Harry <3
Mjam! 
Halle!
Clueso! *.*
2 1/2 Std stand er auf der Bühne! 
Unglaublich Genial der Herr! <333

Rückfahrt!
Zug verpasst!!!
Nächster erst um 4.40Uhr!
Warten!
Unser Lebensretter, der Automat! <3
Essen, Trinken und n Poster :D
Iwann haben wir den letzten Zug nach Essen genommen und von da aus dann mit der Sbahn nach Dortmund!
Lange fahrt, aber wir waren ca 30min eher Zuhause, als wenn wir mit dem um 4.40uhr gefahren wären! :)
Achja, lustige gestalten laufen am Münster Hbf so rum! xD
Obdachlose, die vor dem Automat im Stehen einschlafen! xD

Ich lag dann am Montag um 5.25Uhr ENDLICH im BETT! xD

Übelst Geniales WE! <3

Bisdannimanski, Van :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen