Montag, 2. Januar 2012

Jahresrückblick!

Vorherrschendes Gefühl für 2012?

Überlebendes Gefühl.

2011 zum ersten Mal getan?
 
Mit Karte gezahlt.

2011 nach langer Zeit wieder getan?

Bei Oma übernachtet.

2011 leider gar nicht getan?

An mich gedacht.

Wort des Jahres?

Einsamkeit.

Zugenommen oder abgenommen?

Zugenommen -.-

Stadt des Jahres?
Berlin <3
 Alkoholexzesse?

Ging so.

Haare länger oder kürzer?

Länger

Mehr ausgegeben oder weniger?

Definitiv MEHR!!!

Höchste Handyrechnung?

29€

Krankenhausbesuche?

1Mal.

Verliebt?

Ja.

Most called person?

Pia.

Die schönste Zeit verbracht mit?

Meinen Freunden ♥

Die meiste Zeit verbracht mit?

Mir Alleine.

Song des Jahres?

My Chemical Romance - Na Na Na (Na Na Na Na Na Na Na)

Buch des Jahres?

"Ich bin dann mal Weg" Hape Kerkeling

TV-Serie des Jahres?

Misfits, HIMYM, Drop Dead Diva <3

Erkenntnis des Jahres?

Das auf harte zeiten, mal schöne zeiten kommen.
Aber das leben is nunmal hart, und man kann es überleben, wenn man Hoffnung hat!

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Streit. Verlust. Stress.

Schönstes Ereignis?

Konzerte, Berlin, etc

2011 war mit einem Wort?
Musikalisch.

1 Kommentar: