Sonntag, 1. Mai 2011

The Blackout .. 30.04.2011

Es war ein SUPER GENIALES WE!
Nicht nur das der BVB Deutscher Meister is! (Ich bin so stolz auf euch Jungs!)
NEIN, ich hatte ein super genialen SAMSTAG und das in KÖLN Oo
Aufjedenfall haben Pia und ich super Nette Mädels kennengelernt und hatten eine menge SPAß :D <3
Danke für alles Mädels!

Morgens: Pia "Ich seh heute SEEEEEEAN" :D
Mittags: Pia "Ich seh heute SEEEEEEAN" xD
Abends: Pia "OMFG SEAN SMITH, hat mich in den Arm genommen!" 
Später am Abend: Pia "Ich realisier das alles jetzt erst!" 
Glücklich! :)

Achja und KÖLN du PIEP Stadt -.- Samstags Parkgebühren?! Oo
8€ -.-


Pia? Danke für das tolle WE! :*** <3

Bilder!






ERSTE REIHE! WIE MEGA IS DAS BITTE!!!!! :D
 Gekauftes Tshirt:
Autogramme:
 *freu*
uuuuuuuuuuuuuund ein Bild mit Gavin!!!!
<3

Videos:




Sry für den Ton! xD

Die Band is super geil auf der Bühne und trifft sich nach dem Konzi mit den Fans!
Sehr Geil! <3

Bisdannimanski, Van :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen