Donnerstag, 5. Mai 2011

Mir is öde ..

.. ich sitz seit 8uhr in der Maßnahme ... -.-
Und da ich nur vorm PC hocke, hab ich mir gedacht ich schreib mal einen Post über meine:

DIESE FILME MÖCHT ICH MIR DIESEN MONAT ZULEGEN! - Liste:

5,97€

6,99€
8,95€
10,99€
 5,99€

Na ich glaub das lässt sich doch schnell verwirklichen :)
Was haltet ihr von den Filmen?

-------------------

Kurzer CD-Tip:

Emma6 <3
12,99€
Geniale Band und sehr schöne Texte!
Und ich finde zu der Sommerzeit ein super "Soundtrack" :D

Bisdannimanski, Van :*

2 Kommentare:

  1. irgendwie fahren alle auf emma6 ab :'O komische sache! aber geschmack hast du!

    grüße.
    katta.

    AntwortenLöschen
  2. Jap, haben im Video mitgemacht. ^_^ Bin auch schon beim Nanana- und Sing-Video dabei, ist immer wieder lustig. :D

    Danke für's Verfolgen! :) Und freut mich, dass wir unsere Liebe für MCR teilen. =D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen