Freitag, 27. Mai 2011

Ich Lebe noch!!!

Es tut mir so unendlich leid! :(
Ich bin zurzeit ein richtiges "BLOGGER-MUFFEL" :(
Ich versuch es wieder zu verbessern!

Was die letzten Wochen so passiert is ..

War fast jeden Tag in der "Beschäftigungs-Anstalt"-.-
Hab krams gekauft..
Hab von den vorgestellten DVD's im letzten post den..
Breakfast Club
Driving Lessons
und
Vergiss mein Nicht
zugelegt :D
Ananas Express und Oben .. hol ich mir vllt nächsten Monat!

Ah, ich hatte vor 2Wochen das Vorstellungsgespräch bei Primark :D
Ich hab die hoffnung das es klappt!
JA, ich weiß was auf mich zukommt! xD
Ich halt euch auf den laufenden! :)

Was noch so die nächsten Tage ansteht!
Morgen: Flohmarkt! :D
Ich hoffe ich ergattere tollige Sachen! :)
Und nächsten Monat fahr ich für 3Tage nach BERLIN! *:* <3
Ich werde reichlich Bilder machen und Videos :)

Das wars erstmal wieder von mir! 

Bisdannimanski, Van :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen